Home

Hier können Sie sich den ultimativen KUNO-Song anhören oder herunterladen.

Der Song wurde speziell zum 40. Geburtstag von KUNO getextet, komponiert und produziert.

Der Interpret des Songs fällt schon durch seinen Namen auf und hat somit der Angelegenheit eine besondere Note gegeben. Er heißt Marcus Kuno und ist Schlagersänger aus Dortmund.

Marcus Kuno ist in der Musikbranche kein unbeschriebenes Blatt und tritt unter anderem mit dem bekannten Schlagersänger Jürgen Drews auf und wird produziert vom Erfolgsproduzenten Ralph Siegel.

Wir von KUNO freuen uns über die Zusammenarbeit mit dem Sänger und hoffen, dass Ihnen der Song genauso im Ohr bleibt wie uns.

Marcus_Kuno_Banner_4



Um den Song abzuspielen klicken Sie einfach auf den Abspielknopf.


Hier können Sie sich den Song kostenlos herunterladen
(rechte Maustaste -> "speichern unter"):
kunosong.mp3

Songtext als PDF-Download >>

Angebot des Monats

 Dometic Wochen

-> Kontakt

Start Impressum Datenschutz