Home
Caraone

CaraOne

Du wirst ihn einfach lieben, denn der CaraOne hat alles was ein Wohnwagen braucht! Er ist robust, langlebig und absolut sicher im Fahrbetrieb. Und statt überflüssigen Schnickschnack bringt er lieber viele nützliche Details mit, die das Leben auf dem Campingplatz überraschend einfach und komfortabel machen: von der  Ein-Schlüssel-Schließanlage über die umfangreiche Ausstattung der Wagen mit Innensteckdosen bis hin zur leistungsstarken Truma-Markenheizung oder dem fest installierten Frischwassertank. Außerdem versteht er was von Style – außen wie innen. Und weißt du, was du noch an ihm lieben wirst? – Sein unglaubliches Preis-Leistungsverhältnis. Da kann man sich im Urlaub schon mal den einen oder anderen Vino Rosso mehr gönnen!

zurück

Mitarbeiter Fahrzeuge

Ihre Ansprechpartner im Geschäftsbereich Fahrzeuge:


Ulrich
Reuter
E-Mail schreiben
Tel:  05665 / 406483-16

Thomas
Thomas
Preuß
E-Mail schreiben
Tel:  05665 / 406483-11


Doris
Gallinat
E-Mail schreiben
Tel:  05665 / 406483-0


Marco
Gallinat
E-Mail schreiben
Tel:  05665 / 406483-0


Karl-Heinz
Gallinat
E-Mail schreiben
Tel:  05665 / 406483-0

Start Impressum Datenschutz