Home
zurück zur Übersicht


Jung, sportlich, dynamisch und aufregend anders in der Gestaltung: Das war der KNAUS SPORT&FUN, der vor mittlerweile fast 20 Jahren...

Sportfun strand


Jung, sportlich, dynamisch und aufregend anders in der Gestaltung: Das war der KNAUS SPORT&FUN, der vor mittlerweile fast 20 Jahren auf dem Caravan-Markt Aufsehen erregte. In der Saison 2016 kehrt der "freche Flitzer" zurück - und das pfiffiger denn je!

Der Knaus Sport & Fun ab sofort bei uns in Edermünde!




Dafür verantwortlich zeichnet der Designer Manfred Lang, der einst schon den knalligen SPORT&FUN 1.0 gestaltete. Doch die Version 2.0 soll nicht nur optisch auffälliger werden. Auch im Inneren sind zahlreiche stylische und praktische Neuerungen geplant. Von einem Doppelbett über eine L-Sitzgruppe bis hin zu Küche, Bad und Kleiderschrank: Mit neuer Größe und Raumaufteilung will der KNAUS SPORT&FUN künftig punkten.

Der Richtige für Sport-Fans

Der Platz für das Sportequipment kommt bei allem Umstyling natürlich nicht zu kurz. So bleibt der Name "SPORT&FUN" auch in der Saison 2016 Programm.

Weitere Pluspunkte

  • Bequeme Zuladung durch die Hecktür und die seitliche Garage
  • Platz am Dach für Sperriges
  • Große Ladeklappen im Bug
  • Robuster, hochwertiger Möbelbau
  • Viele verschiedene Ausstattungsvarianten erhältlich

Der Knaus Sport & Fun ab sofort bei uns in Edermünde!

Angebot des Monats

Fiamma Markise
F45 S 350
Farbe blue ocean
oder deluxe grey

Fiamma

Preis inkl. normaler
Seitenwand-Montage
statt 890,00 €

jetzt 790,00 €

-> Kontakt

Start Impressum Datenschutz