Home
zurück zur Übersicht


Bereits im August kam es bei dem Satelliten Astra zu diversen Transponder-Modifikationen und Änderungen. Das Resultat war eine Störung der Lokalisation des Satelliten Astra 19,2.
Bereits im August kam es bei dem Satelliten Astra zu diversen Transponder-Modifikationen und Änderungen. Das Resultat war eine Störung der Lokalisation des Satelliten Astra 19,2.

Leider wurden damals nicht alle entsprechenden Neubelegungen abgschlossen, so dass es nun zu weiteren durchgeführten Veränderungen seitens des verantwortlichen Betreibers gekommen ist.

Je nach Generation und Softwarestand des Empfanggerätes kann es nun erneut zu Störungen und Fehlfunktionen bei dem Empfang des Satelliten Astra 19,2 kommen.

Die Hersteller von Satellitenanlagen sorgen mittels Überarbeitung der programmierten Software für die nötige Anpassung der Geräte an diese nochmals geänderten Voraussetzungen.



Quelle: Alden Deutschland
Stand 18.11.2015

Angebot des Monats

Fiamma Markise
F45 S 350
Farbe blue ocean
oder deluxe grey

Fiamma

Preis inkl. normaler
Seitenwand-Montage
statt 890,00 €

jetzt 790,00 €

-> Kontakt

Start Impressum Datenschutz